Dear guests and friends,

We look forward to welcoming you to our Ristorante.

Our opening hours are
Monday to Saturday 11.30 am to 2.30 pm and
6:00 pm to 11:00 pm.
 

 Your family Di Gregorio

Our lunch menu

Zusätzlich zu unserer Speisekarte bieten wir Ihnen ein wöchentlich wechselndes 3-Gang-Mittagsmenü zum Preis von 31,50 € an.

Our specialties

For example:

  • Fish specialties
  • frischer Trüffel

We will be happy to take your order at the phone number

0611/ 3757177

and of course also

by e-mail: bestellung@di-gregorio.de against.

Google Rezensionen

Great Italian food, great service as well. We usually go there at least once a month. They always have delicious surprises for us. We have never been disappointed.

Billy Shears Avatar Billy Shears
1. May 2023

Wir wurden freundlich empfangen und unseren Sonderwünschen wurde auch gerne nachgegangen. Für mich war dieser Besuch wie ein Abend in Italien. Purer Genuß mit tollem Flair.

Antonella Thalheimer-Villani Avatar Antonella Thalheimer-Villani
15. April 2023

Italienisches Essen auf höchsten Niveau der Primitivo war lecker - der Fisch wie die Vorspeisen und vor allem das leckere Tiramisou der Wahnsinn 100 Punkte

Thomas Buresch Avatar Thomas Buresch
15. April 2023

Wir waren heute aufgrund eines geschenkt bekommenen Gutscheines zum ersten Mal in diesem wundervollen Restaurant. Wir sind extra aus Koblenz gekommen und können nur sagen: dieser Ausflug hat sich absolut gelohnt. Schönes Ambiente, toller Service und das Essen war ein Gedicht und davvero come in Italia. Grazie mille per questa esperienza ❤️.. Wir kommen wieder!!!

A. Ganzert Avatar A. Ganzert
15. March 2023

How to find us

Address

Frankfurter Str. 36
65189 Wiesbaden

Opening hours

Monday - Saturday 11:30 - 14:30
und 17.30 - 23.00 Uhr
Sunday closed

Contact

You can reach us within the opening hours
under the following phone number
0611 / 375 71 77
or by mail: reservierung@di-gregorio.de